Bernd Selig Fotografie, euer Fotograf für Portrait bis Hochzeit & Fotobox

Fotograf aus Leidenschaft

Falkner Fotoshooting mit einem Greifvogel bzw. Greifvögel

Als Besonderheit biete ich ab Frühjahr 2020 diverse Aktionen rund um Greifvogel Shootings auf der mit dem Falkner der Adlerwarte Berlebeck an.

 

Die Adlerwarte Berlebeck besteht seit über 80 Jahre und ist nur auf Greifvögel spezialisiert und daher ein echtes Kompetenzzentrum wen man mehr über diese beeindruckenden Tiere wissen möchte.
Egal ob als Tagestourist oder als Schulklasse, die Adlerwarte bietet von normalen Zoobesuch bis zur „Fliegenden Zooschule“ viele Programme für seine Besucher.

Dazu kommen jetzt auch Fotokurse und Aktionen rund um die Fotografie. Ob als Fotograf oder Model, Fotos mit Greifvögeln sind was ganz Besonderes.

Greifvögel sind wunderschöne, majestätische Tiere, egal ob Adler, Falke, Bussard, Uhu, Eule oder Geier. Ein Fotoshooting mit diesen Vögeln macht jedes Foto besonders, nicht nur für den Betrachter. Das Erlebnis solch einen Vogel auf der Hand halten zu dürfen und dem Tier ganz nah zu sein, ist eine bleibende Erinnerung.

Das Shooting wird von erfahrenen Falkner begleitet, die euch bei der Handhabung der Vögel unterstützen.

Mit seiner Erfahrung wird der Falkner dafür sorgen dass ihr den Vöglen sehr nahe kommt und diesen Tag nie mehr vergesst.

 Die Greifvögel sind Wildtiere, zwar an den Menschen gewohnt, aber auch immer etwas unberechenbar in ihrem Verhalten.

Wer mit wilden Tieren arbeitet muß sich auf das Tier einlassen. Nur wenn das Tier dem Menschen vertraut gibt es diese einzigartigen Bilder.

Termine und Preis e auf Anfrage.

Ihr wollt auch mal mit einem Greifvogel fotografiert werden? Dann meldet euch per e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Falkner #falconer detmold adler bussard falke

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.