Bernd Selig Fotografie, euer Fotograf für Portrait bis Hochzeit & Fotobox

Fotograf aus Leidenschaft

Dein Sternenkind

Das erste und letzte Foto.

Die ca. 600 Fotografen von Dein Sternenkind (DSK) fotografieren ehrenamtlich und für die betroffenen Eltern kostenlos Sternenkinder und Frühchen, die den Weg in die Welt nicht erleben durften und Kinder mit plötzlichem Kindstod.

Unser Ziel ist es den Eltern schöne und würdevolle Erinnerungen an ihr Kind zu schenken.

Viele Infos und Berichte über die DSK Arbeit findet ihr auf der DSK Webseite und der Facebook Seite von DSK.

Fotograf bei Dein Sternenkind

Als ehrenamtliches Engagement habe ich mich als Fotograf bei der Initative Dein-Sternenkind beworben und bin seit Sommer 2018 für Sterneneltern und -kinder unterwegs.

Dein Sternenkind
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen