Bernd Selig Fotografie, euer Fotograf für Portrait bis Hochzeit & Fotobox

Fotograf aus Leidenschaft

DAS ERSTE UND DAS LETZTE BILD

 

 

DEIN STERNENKIND (DSK) wurde Anfang 2013 durch Kai Gebel ins Leben gerufen und bietet Erinnerungsfotos als ein Geschenk für Eltern, die entweder ein bereits totes Baby auf die Welt bringen müssen oder denen der Tod des Neugeborenen unausweichlich bevorsteht.

In dem Netzwerk engagieren sich über 600 Fotografen in Deutschland und Österreich.
Im Mai 2018 habe ich mich bei DSK beworben und den Auswahlprozess bestanden, sodass ich jetzt ehrenamtlich im Großraum Minden, Osnabrück Bielefeld als Fotograf diese Idee unterstütze.

Es ist immer wieder schwer von einem sehnlichst erwarteten Kind das erste und das letzte Foto zu machen, bevor es seine Reise zu den Sternen antritt. Bei dieser schweren Aufgabe hat der Fotograf keine zweite Chance, daher ist die Verantwortung groß.

Wer mehr zu dem Thema wissen möchte kann sich in den Sozialen Medien oder auf der Internetseite von DEIN STERNENKIND informieren.

 

Die Fotos sind von den Eltern freundlicherweise freigegeben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen